====== Fehlerbehebung (Android / Amerry Box) ====== ??? Meine Präsentation aktualisiert sich nicht. Was kann ich tun? !!! Überprüfe den Onlinestatus deines Players in der [[geraeteverwaltung#geraetestatus_einsehen| Geräteverwaltung]]. Wenn deine Box in den letzten 10 Minuten nicht online war, liegt wahrscheinlich ein Problem mit deiner Internetverbindung vor. !!! Hast du die Internetverbindung geprüft? Oder war deine Box online und hat trotzdem nicht die aktuellen Folien heruntergeladen? Trenne die Box vom Strom und starte sie somit neu. !!! Bleibt das Problem bestehen, versuche, den [[cacheloeschen|Cache zu leeren]]. ??? Das Bild meiner Box bleibt schwarz (TV sagt "no signal"). !!! Überprüfe, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an der Box oder am Netzteil. Wenn du die Möglichkeit hast, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tue das, wenn nein, melde dich bitte beim Support. ??? Meine Box hängt bei einer bestimmten Folie. !!! Versuche, den [[cacheloeschen|Cache zu leeren]]. ??? Es scheint Probleme bei der Bildübertragung zu geben, das Bild flackert oder bricht ab, die Box selbst läuft aber weiter! !!! Nutzst du ein BenQ 50-Zoll-Panel? Wenn ja, muss die Box auf ein anderes Ausgangssignal umgestellt werden. Navigiere dazu in die Einstellungen wie [[cacheloeschen|hier in Schritt 1 bis 5]] beschrieben. Klicke auf "Display" und ändere dort die Auflösung auf 720p. !!! Überprüfe, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an der Box oder am Netzteil. Wenn du die Möglichkeit hast, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tue das, wenn nein, melde dich bitte beim Support. !!! Teste ein anderes HDMI-Kabel und im Idealfall einen anderen Monitor. ??? Die Box bleibt beim Download (z. B. "1/1") stehen. !!! Versuche, den [[cacheloeschen|Cache zu leeren]]. ??? Die Box zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einer Uhr in der oberen rechten Ecke. !!! Versuche, den [[cacheloeschen|Cache zu leeren]]. ??? Eine einzelne Folie wird nicht richtig angezeigt. !!! Versuche, den [[cacheloeschen|Cache zu leeren]]. ??? Mit manchen Bildern und Videos gibt es Probleme (Format, Farbprofil). !!! Versuche, das Medium auf deinem PC zu konvertieren und erneut hochzuladen. ??? odWeb.tv startet nach Neustart nicht in die Präsentation, sondern bleibt im Einrichtungsbildschirm stehen. !!! Manchmal kommt es zu Problemen mit defekten Folien, die im [[foliendesigner|Foliendesigner]] gebaut wurden. Entferne vorübergehend alle so erstellten Folien aus der Präsentation. Lege die Folien nach und nach zurück in die Präsentation, um die korrupte Folie herauszufinden. \\ Wir würden uns freuen, wenn du uns über eine defekte Folie informierst, damit wir das Problem beheben können.