Überprüfe den Onlinestatus deines Players in der Geräteverwaltung. Wenn deine Box in den letzten 10 Minuten nicht online war, liegt wahrscheinlich ein Problem mit deiner Internetverbindung vor.
Hast du die Internetverbindung geprüft? Oder war deine Box online und hat trotzdem nicht die aktuellen Folien heruntergeladen? Trenne die Box vom Strom und starte sie somit neu.
Bleibt das Problem bestehen, versuche, den Cache zu leeren.
Überprüfe, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an der Box oder am Netzteil. Wenn du die Möglichkeit hast, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tue das, wenn nein, melde dich bitte beim Support.
Versuche, den Cache zu leeren.
Nutzst du ein BenQ 50-Zoll-Panel? Wenn ja, muss die Box auf ein anderes Ausgangssignal umgestellt werden. Navigiere dazu in die Einstellungen wie hier in Schritt 1 bis 5 beschrieben. Klicke auf „Display“ und ändere dort die Auflösung auf 720p.
Überprüfe, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an der Box oder am Netzteil. Wenn du die Möglichkeit hast, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tue das, wenn nein, melde dich bitte beim Support.
Teste ein anderes HDMI-Kabel und im Idealfall einen anderen Monitor.
Versuche, den Cache zu leeren.
Versuche, den Cache zu leeren.
Versuche, das Medium auf deinem PC zu konvertieren und erneut hochzuladen.
Manchmal kommt es zu Problemen mit defekten Folien, die im Foliendesigner gebaut wurden. Entferne vorübergehend alle so erstellten Folien aus der Präsentation. Lege die Folien nach und nach zurück in die Präsentation, um die korrupte Folie herauszufinden.
Wir würden uns freuen, wenn du uns über eine defekte Folie informierst, damit wir das Problem beheben können.