Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start [2019/02/28 10:37]
f.unterberg
start [2019/02/28 10:38]
f.unterberg
Zeile 35: Zeile 35:
  
 ??? Wie ändere ich die WLAN-Einwahldaten auf meinem Gerät, wenn ich diese geändert habe? ??? Wie ändere ich die WLAN-Einwahldaten auf meinem Gerät, wenn ich diese geändert habe?
-!!! Du nutzst den odWeb.tv Pro-Player? Verlasse den Vollbildmodus und ändere die WLAN-Einstellungen über das Betriebssystem. \\ Du verwendest die Amerry-Box? Schließe eine Maus an, klicke ​mit ihr oben rechts auf die drei Punkte und wähle den Punkt "​Netzwerkeinstellungen"​. Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm.+!!! Du nutzst den odWeb.tv Pro-Player? Verlasse den Vollbildmodus und ändere die WLAN-Einstellungen über das Betriebssystem. \\ Du verwendest die Amerry-Box? Schließe eine Maus an, klicke ​im Bildschirm ​rechts ​oben auf die drei Punkte und wähle den Punkt "​Netzwerkeinstellungen"​. Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  
  

Seiten-Werkzeuge