Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
uebergangseffekte [2019/02/15 13:10]
m.radhouani
uebergangseffekte [2019/04/01 14:35]
m.radhouani
Zeile 5: Zeile 5:
 Zur Auswahl der Effekte öffnest du die Präsentationsverwaltung und wählst eine Präsentation aus. Wenn du dort auf eine Folie klickst, gelangst du zur Auswahl der Übergangseffekte. Zur Auswahl der Effekte öffnest du die Präsentationsverwaltung und wählst eine Präsentation aus. Wenn du dort auf eine Folie klickst, gelangst du zur Auswahl der Übergangseffekte.
  
-**TODO: An der Folie auf das Zahnrad** 
  
 Wähle nun einen der fünf verschiedenen Übergangseffekte aus: Wähle nun einen der fünf verschiedenen Übergangseffekte aus:
Zeile 15: Zeile 14:
   - Von unten einblenden   - Von unten einblenden
  
-{{re_folieneinstellungen.png}+{{re_folieneinstellungen.png}}
  
  

Seiten-Werkzeuge