Fehlerbehebung (Android / Amerry Box)

Überprüfen Sie den Onlinestatus Ihres Players in der Geräteverwaltung. Wenn Ihre Box in den letzten 10 Minuten nicht online war, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrer Internetverbindung vor.

Haben Sie die Internetverbindung geprüft? Oder war Ihre Box online und hat trotzdem nicht die aktuellen Folien heruntergeladen? Trennen Sie die Box vom Strom und starten Sie sie somit neu.

Bleibt das Problem bestehen, versuchen Sie, den Cache zu leeren

Überprüfen Sie, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an Box oder Netzteil. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tun Sie das, wenn nein, melden Sie sich beim Support

Nutzen Sie einen BenQ 50 Zoll Panel? Wenn ja, muss die Box auf ein anderes Ausgangssignal umgestellt werden. Navigieren Sie dazu in die Einstellungen wie hier in Schritt 1 bis 5 beschrieben, Klicken Sie auf „Display“ und ändern dort die Auflösung auf 720p.

Überprüfen Sie, ob die blaue Status-LED an der Box blau leuchtet, wenn nein, gibt es einen Hardwareschaden an Box oder Netzteil. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mit einem baugleichen Netzteil zu testen, tun Sie das, wenn nein, melden Sie sich beim Support

Testen Sie ein anderes HDMI-Kabel und im Idealfall einen anderen Monitor.

Versuchen Sie, den Cache zu leeren

Mit manchen Bildern und Videos gibt es Probleme (Format, Farbprofil). Versuchen Sie, das Medium auf Ihrem PC zu konvertieren und erneut hochzuladen.

Manchmal kommt es zu Problemen mit defekten Folien, die im Foliendesigner gebaut wurden, entfernen Sie vorübergehend alle so erstellten Folien aus der Präsentation. Legen Sie die Folien nach und nach zurück in die Präsentation um die korrupte Folie herauszufinden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über die defekte Folie informieren, damit wir das Problem beheben können.

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